Beim Spiel auf einer UR-TON® Trommel ist immer ein zauberhaftes Klangerlebnis garantiert!

TROMMEL KAUFEN

Trommel-Bau

Meisterwerkstatt seit 1996

TROMMELN LERNEN

TROMMEL AKADEMIE

UR-TON® KURT

 

 

Begründer von UR-TON®

Alch. D. Kurt Josef Kickinger

UR-TON® Trommelbau-Meister

UR-TON® Trommel Heilschwingungs-Meister

Komponist und Leiter der UR-TON® Akademie

Universalgelehrter und spiritueller Beistand

die männliche Seite von UR-TON®

 

Meine erste Trommel wurde von einem waldviertler Keramikmeister aus Steingut plangenau getöpfert und nach ihrer Entstehung hat sie sein - und mein Leben freundlich verändert. Auf einem Kraftplatz in der Wachau durfte ich mit erhobenem Geist den Namen für meine Trommel-Berufung empfangen und begründete damit 1989 den Genius UR-TON®.

 

Mit meinen alchemistischen Kenntnissen über Schwingungen und Resonanzen und einer hohen Wahrnehmung erlernte ich in einer Lebenspause autodidakt das Trommeln und komponierte Energie-, Trance- und Planetenrhythmen, die ich seit 1991 in UR-TON Trommel Workshops mit viel Spaß unterrichte.

Die Freude, seit 1994 eine eigene Werkstatt zu haben und formgenau gefräste, klangharmonische Trommeln aus Holz herzustellen, begleitet mich täglich, weil sich die Menschen von der besonderen Klangqualität der UR-TON Trommeln und ihrer meisterlichen Verarbeitung begeistern können.

 

Mein Herzenswunsch ist es, dass viele Menschen durch das UR-TON Trommelspiel ihr wahres Wesen neu entdecken und durch die harmonischen Schwingungen der UR-TON Trommeln angeregt werden, ihr eigenes, inneres Märchen zu gestalten. Es ist für mich eines der großen Geschenke des Lebens, mit lachendem Herzen das Vergnügen des UR-TON Trommelns mit anderen zu teilen.

 

 

 

zurück zur Übersicht